Bootsmessen im In- und Ausland laden jedes Jahr dazu ein, Designer Boote anzuschauen. Bei dem großen Angebot faszinieren die neuesten Trends jeden Besucher. Viele Bootsausstellungen, bei denen das italienische Design von Invictus zu bewundern ist, finden im Winter vor der Saisoneröffnung statt. Freuen wir uns auf Bootshows in diesem Jahr! Hier eine kleine Auswahl in den nächsten Monaten.

Was bietet die Croatia Boat Show?

Vom 10. bis 14. April 2019 findet die Croatia Boat Show im Hafen von Split statt. Bereits zum 21. Mal ist die Stadt an der Westküste Kroatiens Gastgeber für diese große Bootsmesse. Hier präsentieren Bootsbauer, Ausrüster und die Tourismusindustrie ihre Dienste und Produkte. Ein umfangreiches Veranstaltungsangebot sorgt fünf Tage für neueste Informationen und gute Unterhaltung. Die Hersteller von edlen Boote und Yachten sorgen mit ihrer Bootsausstellung für eine gehobene Atmosphäre bei der Croatia Boat Show. Auf der Messe wird in jedem Jahr das Croatian Boat oft the Year prämiert.

Invictus-280-TT-by-Bodenseenautic_3

La Napoule Boat Show

Vom 11. bis 14. April kommen Bootsbegeisterte nach Mandelieu-La Napoule in Frankreich. Nicht weit von Cannes entfernt zeigen Aussteller auf der La Napoule Boat Show zum 29. Mal über 300 neue und gebrauchte Boote und vieles mehr. Mehr als 50 internationale Marken, darunter Boote von Invictus, bilden diese edle Boote Show im warmen französischen Frühling. Von Invictus sind die Serien GT, TT, CX und FX zu sehen. Rund 350 große und kleine Boote werden an Land und im Meer von Mandelieu-La Napoule zu sehen sein. Dort werden sie rund 20.000 Besucher begeistern. Neben den Booten präsentieren Hersteller und Dienstleister Angebote rund die Instandhaltung von Booten. Daher lohnt sich ein Besuch und vor allem ein Blick auf die Boote von Invictus.

Invictus 370 gt La Napoule Boat Show

Was ist das Besondere am Yachting Festival in Cannes?

Eines der großen Highlights des Jahres wird 2019 wieder das Yachting Festival in Cannes. Im angenehmen, französischen Spätsommer vom 10. bis 15. September 2019 präsentieren bekannte Werften ihre Boote und Yachten. Edle Motorboote finden die Liebhaber Vieux Port in Cannes. Segelfahrzeuge legen in Port Canto an. Im Vieux Port, dem alten Hafen liegen am Quai Max Laubeuf bis zu 160 Boote der Längenklasse bis zu 20 Meter. Auf diesem Kai lag einst die Kinderstube des Yachting Festivals. Am Quai Saint-Pierre finden große Segler und Motorboote bis zu 25 Metern ihren Liegeplatz. La Pantiero gruppiert Sportboote und offene Boote. An der La Jetée finden sich die besonderen Angebote der großen internationalen Werften. An Land informieren sich die Besucher über Motoren, Antrieb, Bootsausrüstung, Finanzierungsprodukte und vieles mehr. Port Canto bietet Ausstellungsfläche für mehr als hundert Segler. Aber nicht nur Boote und Yachten verströmen Luxus. Auch die Luxury Gallery widmet sich den schönen Dingen des Lebens mit edlem Handwerk und exklusiven Lifestyle-Produkten.

invictus 320 gt Yachting Festival in Cannes

Stellt Invictus auf dem Cannes Yachting Festival aus?

Im vergangenen Jahr war Invictus erfolgreich auf der Messe vertreten und stellte Invictus 370 GT Special Edition vor. Das innovative Modell im Anna Fendi Design war ein bedeutender Blickfang auf dem Cannes Yachting Festival 2018. Eine Weltpremiere von Invictus war das Modell 320 GT. Das Modell zog wie ein Magnet zahlreiche Besucher an. Es bleibt spannend, welche Boote Invictus in diesem Jahr in Cannes vorstellt.