Invictus-Boote-HX-Modell kaufen

Invictus HX Serie

Ein neues und überraschendes Sportbootkonzept

Die Invictus HX Serie richtet sich an anspruchsvolle Bootseigner, die Entspannung suchen, aber nicht auf sportliche und abenteuerliche Freizeitaktivitäten wie Sportfischen verzichten mögen. Als eine neuere Entwicklung aus dem Haus Invictus verbindet die HX Serie höchste technische Qualitäten mit feinen Materialien, wie lackierte Aluminiumrohre, farblich passend zum Glasfaserrumpf und edlem Leder.

Invictus HX200 front_profile
Invictus HX200 top_profile

Invictus 200 HX

Invictus HX Serie – Dafür steht das H

Die Boote der Invictus HX Serie zeichnen sich durch eine besonders stabile, aber leichte Bauweise aus. So steht auch der Buchstabe H für „hard“. Trotz der Robustizität versprüht das erste Modell der HX Serie, Invictus 200 HX, italienischen Glamour. Mit einem Leergewicht von nur 1070 Kilogramm ist sie auch mit einem normalen PKW trailerbar, besitzt jedoch eine Ladekapazität von acht Personen oder 1.000 Kilogramm.

Invictus HX Serie Boote von Bodenseenautic kaufen

Die Modelle der Invictus HX Serie

Zwar ist die Invictus 200 HX, die erstmals 2017 in Cannes zu sehen war, bisher das einzige Boot der Baureihe, doch lässt ihr Erfolg auf weitere HX-Premieren in den nächsten Jahren schließen.

Die 200 HX richtet sich gleichermaßen an Einsteiger wie an Sportfischer und begeistert alle, die nach einem robusten Wasserfahrzeug suchen, das auch optisch überzeugt. Mit einer Mischung aus Funktionalität, Strapazierfähigkeit und Eleganz vereint das erste Modell der HX Serie alle wesentlichen Qualitäten, für die Invictus und das Design von Christian Grande stehen.